dogtravel.at on Facebook!
Luke auf Urlaub

Über uns

LUKE, der Reiseprofi unter den Hunden, arbeitet bei DOGTRAVEL, dem tierischen Reisebüro und hat sich durch ganz Europa geschnüffelt um die coolsten Hundehütten für den gemeinsamen Urlaub zu finden.

Kennt Ihr das? Wir fahren mit unseren Menschen in Hotels, in denen "Hunde erlaubt" sind. Nach der Ankunft stellen wir fest, dass wir zwar erlaubt, aber eigentlich nicht erwünscht sind: Das Zimmer viel zu klein für uns alle, weit & breit keine Wiese, und am Strand "Hundeverbot" - einfach schrecklich!

Bei uns passiert Euch das nicht! Alle von mir erschnüffelten "Hundehütten" haben sich auf "Urlaub mit Hund" spezialisiert und empfangen alle Vierbeiner mit grosser Herzlichkeit. Einige hab ich bereits getestet – ich sage Euch, da gibt es wirkliches "Hunde-Service"! Frauchen & Herrchen werden informiert, wo wir in der Nähe baden können, wo wir kostenlos wohnen und mit in den Speisesaal dürfen und in manchen Unterkünften wird sogar auf uns aufgepasst, wenn man mal keine Zeit für uns hat.

So macht auch uns der Urlaub Spass! Damit der Urlaub zur richtigen Erholung für ALLE wird!

Mein 2-beiniges Reservierungsteam freut sich auf alle tierischen Anfragen und Buchungen!

eXTReMe Tracker